Heute widmen wir einen ganzen Blog-Eintrag einer Youtube-Serie.
Es ist allerdings nicht eine gewöhnliche Web-Serie wie wir es von Youtubern gewohnt sind. Es handelt sich hierbei um eine globale Initiative, die mehr Bewusststein für Cybersecurity in Unternehmen (und unter Verbrauchern) schaffen soll. In der Hauptrolle der Serie: Christian Slater. Einige kennen ihn aus seiner Rolle aus der amerikanischen Erolgsserie Mr. Robot (Mr. Robot/Edward Alderson).
Weshalb widmen wir diesen Eintrag also einer Webserie von HP? Ganz einfach.
Es handelt sich dabei um Werbung. HP hat mit dieser Serie einen subtilen Weg gefunden, einerseits auf die Sicherheitslücken vom 21. Jahrhundert hinzuweisen, andererseits seine eigenen Produkte wie „sichere Drucker“ hervorragend zu platzieren.
Das Video wurde unter anderem mit TrueView-Videoanzeigen auf Youtube beworben.
TrueView In-Stream-Videoanzeigen
Wann sollte ich dieses Format verwenden?
Dieses Format eignet sich für Videoanzeigen, die Sie vor einem YouTube-Video im Google Displaynetzwerk schalten möchten.
Wie funktioniert das?
Ihre Videoanzeigen werden vor, während oder nach anderen Videos abgespielt. Der Nutzer kann die Anzeige nach fünf Sekunden überspringen.
Wo werden die Anzeigen präsentiert?
TrueView In-Stream-Videoanzeigen können auf YouTube-Wiedergabeseiten und in Videos auf Partnerwebsites bzw. in Apps im Displaynetzwerk ausgeliefert werden.
Wir sind begeistert von dieser globalen Werbeaktion und gratulieren HP zu diesem Erfolg.
Hier können Sie „The Wolf“ von HP Studios sehen:
Kontaktieren Sie uns hier, wenn Sie mehr über Videoanzeigen erfahren möchten.